Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Die Entdeckung von Ubos

Ich, Marple, dachte mal wieder über den Sinn des Lebens nach

als meine Schwester Christie in ihrer Hängematte durch ein Geräusch aufschreckte

Das ist mir die richtige Detektivin.  Vor lauter Schreck wollte sie gleich
ihre Koffer packen und abhauen.

Ich ging dem aber nach und suchte erstmal nach Spuren.

Als ich das entdeckte - 2 Ubos . Ach, Du Schei..benhonig.

Was sollte nun das schon wieder? Es roch sehr verdächtig. 

Meine Schwester traute dem Ganzen nicht und versuchte, die Gefahr durch Hypnose zu bannen.

Komm raus, ich weiß, daß Du da bist und mir gehörst.

Nachdem das nichts nützte, guckte sie sich hilflos um, wie ich die gefährliche Situation angehe.

Ich schob mein Ubo erstmal unter den Stuhl.

Nun wurde auch meine Schwester mutiger und versuchte, das Ubo mit Beißen zu bekämpfen.

Dadurch ließ es sich aber nicht einschüchtern. Meine Schwester wandte den "Bärengriff" an.

Und nahm es dann in den Schwitzkasten.

Danach warf sie es in die Luft und versuchte so, ihm den Garaus zu machen.

Ich drängte meines ins Eck, so daß es nicht mehr aus kam.

Und konnte dann als Sieger hervorgehen. Mein Ubo war bekämpft und als Lohn durfte ich die Beute behalten.

Und konnte mich danach wieder hinlegen. Meine Schwester war noch einige Zeit mit ihrem Ubo beschäftigt. Naja, mit Gewalt läßt sich auch nicht alles lösen - manchmal braucht man/katz Köpfchen.

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.